Absage der DGDH-Jahrestagung am 02./03. Juli in Ludwigsburg

DGDH
DGDH

Liebe Fördermitglieder,

leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie unsere DGDH-Jahrestagung am 02./03. Juli in Ludwigsburg absagen – eine Großveranstaltung wie unsere wird bis auf weiteres nicht möglich sein. Sehr, sehr schade – damit hätten wir alle niemals gerechnet!

Diejenigen, die ein Hotelzimmer gebucht haben, auch über unser Kontingent, bitten wir die Stornierung baldigst dem Hotel mitzuteilen, damit keine unnötigen Kosten für Euch entstehen. Die schon gezahlten Teilnehmergebühren werden wir Euch schnellstmöglich zurückerstatten.

So sehen wir uns in Ludwigsburg leider erst im nächsten Jahr wieder – am 01./02. Juli 2021 – aber dann wahrscheinlich in gewohnter Art und Weise! SAVE THE DATE! 

Als Alternative können wir Euch noch die regionale Kursreihe anbieten – am 21. August in Rostock, 30. September in Remscheid (vorher Köln), 18. November in Freiburg, 25. November in Kassel und am 02. Dezember in Bremen. Diese Termine bleiben erstmal noch bestehen, da wir hier bei ca. 40 Teilnehmern eine händelbare Größe haben und auf  gute Hygienekonzepte der jeweiligen Veranstaltungsräume verfügen. Es sind jetzt größere Räume gebucht worden, damit der nötige Sicherheitsabstand möglich ist, deshalb auch der kleine Ortswechsel von Köln nach Remscheid.

Eine weitere Möglichkeit der Fortbildung bietet das ZFZ Stuttgart mit Sonderkonditionen für DGDH Mitglieder an, alle aktuellen und folgenden Webinare findet Ihr auf der ZFZ-Webseite: https://www.zfz-stuttgart.de/zfz-kurse/webinare/

Aktuell ist u.a. im Programm:

Webinarserie PA-Therapie ab 20. Mai.
Optional sind 3 oder 5 Webinare zu buchen. Die Teilnehmer erhalten ein Zertifikat und eine Punktebescheinigung.
Sonderpreis für Mitglieder der DGDH!

Ausbildung zur Qualitätsmanagement-Beauftragten
Auf Anfrage erhalten Mitglieder der DGDH auch hier 25% Rabatt!

Wir arbeiten derzeit auch an einer Online-Learning-Lösung. Wir denken nicht, dass Präsenzveranstaltungen dadurch überflüssig werden, aber als zusätzliche Maßnahme finden wir das durchaus sinnvoll. Unser Ludwigsburg möchten wir uns erhalten, DER Treffpunkt des Jahres für alle DH`s hat sich etabliert und es ist immer wieder schön, alle zu treffen.

Wir würden uns freuen, Euch vielleicht bei der Kursreihe noch in diesem Jahr begrüßen zu dürfen und wünschen Euch alles Gute! Bleibt gesund!

recall® Das Praxisteam-Magazin immer mit dabei

Mit unserem E-Paper haben Sie die Möglichkeit alle Ausgaben kostenfrei mobil auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop zu lesen.

Recall Magazin