AERA wächst weiter

AERA
AERA

Mehr Power in der Kundenansprache

Mit Sina Neugebauer besetzt das Softwareunternehmen AERA aus Vaihingen-Horrheim den Bereich Marketing und Kommunikation neu. Die Marktposition der erfolgreichen Bestellplattform AERA-Online soll mit mehr Power im Marketing weiter gestärkt.

Sina Neugebauer

Sina Neugebauer ist bereits seit mehr als zehn Jahren in verschiedenen Funktionen im Marketing und im Vertrieb in der Dentalbranche tätig. Neben Stationen bei Kulzer und Camlog war sie lange Zeit als Produktmanagerin für den Bereich Kieferorthopädie bei Dentaurum verantwortlich. Mit Sina Neugebauer setzt man bei AERA auf eine dentalerfahrene Marketingfrau. Durch ihre vorherigen Tätigkeiten kennt sie die Branche sehr gut und verfügt über ein weit verzweigtes Netzwerk. Darüber hinaus ist sie ein Marketingprofi durch und durch, gewohnt strategisch vorzugehen als auch operativ mitzuarbeiten. In ihrem Marketingverständnis ist es wichtig, das Ohr stets am Markt zu haben. Ein wichtiger Baustein ist hierbei die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. „Ich sehe die Aufgabe als eine tolle Herausforderung. AERA wächst weiter und ich freue mich, mein Know-How einbringen zu können, dass dies auch in Zukunft so weiter geht. Schön, Teil dieses tollen Teams zu sein.“, sagt Sina Neugebauer.

Auch Steffen Schütz, Vertriebsleiter bei AERA, zeigt sich sehr zufrieden, denn mit der Besetzung der Stelle wurde eine Lücke im Marketing geschlossen und die begonnene strategische Neuausrichtung von AERA wird weiter vorangetrieben.

recall® Das Praxisteam-Magazin immer mit dabei

Mit unserem E-Paper haben Sie die Möglichkeit alle Ausgaben kostenfrei mobil auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop zu lesen.

Recall Magazin