Carmen Zoppke wird zur Geschäftsführerin der Zantomed GmbH bestellt

Zantomed
Zantomed

Geschäftsführer Meino Huisman kündigt mit 70 Jahren verdienten Ruhestand an

Die letzten 20 Monate des mittelständischen Anbieters von dentalen Verbrauchsmaterialien und Kleingeräten in Duisburg ließen keine Langeweile aufkommen: Nach der Übernahme der Jovident GmbH durch die Zantomed GmbH im Jahr 2019 wurde die neu erschaffene Stelle der Marketing & Vertriebsleitung an die gestandene Dentalmanagerin Carmen Zoppke übergeben.

Neben einer Bündelung der Produktportfolios beider Unternehmen lag ein weiterer Focus in der professionellen Vorbereitung auf die kommenden MDR Richtlinien. „Dass wir nur ein halbes Jahr nach Schaffung der neuen Aufgabe mitten in einer Pandemie stecken würden, davon konnten wir im Herbst 2019 noch nichts ahnen. Geschweige denn von allen Herausforderungen, die dies für unser Unternehmen und unseren Arbeitsalltag mit sich bringen würde“, so Carmen Zoppke.

Nach vielen gemeinsamen und erfolgreichen Jahren entschied sich Mitgeschäftsführer der Zantomed GmbH, Meino Huisman im Alter von 70 Jahren für den Ausstand aus dem aktiven Dentalgeschäft. Die Gesellschafter übergaben den Staffelstab an Carmen Zoppke, die sich in den vergangenen Monaten durch eine schnelle Auffassungsgabe und enormen Engagement in der aktuell sehr herausfordernden Zeit bereits ihre ersten Sporen verdient hatte. Das gesamte Team bedankt sich bei Meino Huisman für die erfolgreichen Jahre der konstruktiven Zusammenarbeit und die Aufbauarbeit, die er Zeit seines Berufslebens geleistet hat. Er kann in diesem Jahr mit Stolz ein sauber aufgestelltes Unternehmen in neue Hände übergeben.

Carmen Zoppke erhält fortan zusammen mit Geschäftsführer Benjamin Hatzmann das Vertrauen der Gesellschafter, die beiden weiterhin gutes Gelingen für die Umsetzung der noch anstehenden  Aufgaben wünschen.

recall® Das Praxisteam-Magazin immer mit dabei

Mit unserem E-Paper haben Sie die Möglichkeit alle Ausgaben kostenfrei mobil auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop zu lesen.

Recall Magazin