Mit TrioClear™ können selbst weniger erfahrene Nutzer schnell leichte und mittlere Zahnfehlstellungen korrigieren, erfahrene Anwender therapieren auch schwierige und besonders komplexe Patientenfälle. Das innovative Aligner-System basiert auf der Erfahrung aus weltweit vielen Hundert Patientenfällen – jede Woche. In Deutschland wird TrioClear seit über zwei Jahren sehr erfolgreich von Permadental, dem Komplettanbieter für zahntechnische Lösungen, angeboten. Besonders attraktive Preise und ein umfänglicher Support haben die nahezu unsichtbaren Aligner längst zu einem wichtigen Behandlungstool werden lassen. Immer mehr Zahnärzt*innen und Kieferorthopäd*innen verlassen sich auf diese Möglichkeit, vorhersagbar und komfortabel Zahnbewegungen durchführen zu können.
Exzellenter Service
Der hohe Anspruch an die Qualität eines Alignersystems ist auch Maßstab für die PERMADENTAL-Serviceleistungen. Ob telefonisch, im Chat oder optional sogar in der eigenen Praxis, die TrioClear™-Produktspezialisten finden für fast jeden Wunsch schnell die beste Lösung. Weiterhin haben TrioClear™-Kunden die Möglichkeit, online in einem geschützten Kundenbereich fast ausschließlich kostenlose TrioClear-Materialien zu bestellen: von TrioClear™-Einweglöffeln, über Chewis und Entnahmehilfen bis hin zu Praxisaufstellern, Patientenflyern, Katalogen und Broschüren sowie Anleitungen für das Onlineportal oder die iDesign-Simulation. Wenige Klicks genügen und die benötigten Hilfsmittel werden in die Praxis geliefert.
Ein nahezu digitaler Workflow
Mit nur wenigen Klicks können sich Zahnmediziner*innen auch in das innovative TrioClear™-Onlineportal einloggen und sämtliche Optionen dieses intuitiv zu bedienenden Service-Tools nutzen. „Mittlerweile werden europaweit die allermeisten Patientenfälle digital übermittelt und direkt im Onlineportal eingestellt“, berichtet Frank Rolf, Zahntechnikermeister und Produktmanager für Aligner bei Permadental. „Nicht digital übermittelte Fälle werden von unserem Serviceteam bei PERMADENTAL digitalisiert – ein weiterer kostenloser Service. An die Möglichkeit, selbst online Patientenfälle zu managen, Fallprotokolle, Fotoanleitungen und klinische Simulationen einzusehen und die Online-Kommunikation mit dem deutschsprachigen TrioClear™-Team und vieles mehr, haben sich Praxisteams schnell gewöhnt und möchten diesen Service nicht mehr missen“.
E-Learnings und Webinare
Die erfahrene Kieferorthopädin und Zahnärztin Dr. Marie-Pierre Moulin-Romsee (Product- und Education Manager TrioClear™ Europe) steht nicht nur für eine hervorragende digitale Wissensvermittlung rund um das TrioClear™ -System, sondern auch für eine kontinuierliche Weiterentwicklung, immer in engem Kontakt zu Anwendern in ganz Europa. Mit kostenfreien E-Learnings der Modern Dental Academy und umfangreichen Webinar-Angeboten für Starter und Fortgeschrittene hat Permadental sein Serviceangebot zum TrioClear™ -Alignersystem jetzt abgerundet. Zahnärzt*innen und Praxismitarbeiter*innen wird es so ermöglicht, das nötige Wissen um kieferorthopädische Zusammenhänge zu erwerben oder aufzufrischen. Wann immer man mag und wo immer man mag. Und jedem Fall auch mit Zertifikat und Fortbildungspunkten.