Die neue Oral-B Professional Zahnschmelz-Stärkung & Regeneration Zahncreme

Oral-B
Procter & Gamble

…bringt unser zukünftiges Selbst zum Lächeln

Dank innovativer Technologie geht die cremig-pflegende Zahncreme über reinen Schutz hinaus, und verlängert die Lebensdauer unserer Zähne.

Die neue Oral-B Professional Zahnschmelz-Stärkung & Regeneration Zahncreme

Wie es uns morgen geht, liegt heute schon in unseren Händen. Denn wenn wir uns gut um uns selbst kümmern und auf uns achten, zahlt dies auf unser zukünftiges Ich bestmöglich ein, um glücklich und gesund zu sein. Wir stärken unseren Geist und unseren Körper mit Vitaminen, Bewegung und Meditation: Jetzt können wir das auch für unsere Zähne leisten – mit der neuen Oral-B Professional Zahnschmelz-Stärkung & Regeneration Zahncreme.

Oral-B, die von Zahnärzten meist empfohlene Dentalpflegemarke weltweit, hat eine tägliche und langfristige Lösung entwickelt, um die Lebensdauer unserer Zähne zu verlängern und somit auch unser Lächeln zu bewahren. Durch unterschiedliche Einflüsse verschlechtern sich die Zähne im Laufe des Lebens. Die Bausteine, aus denen unsere Zähne bestehen, werden nach und nach abgebaut. Sei es durch Stress, zuckerhaltige Getränke, Dehydrierung, Medikamente oder nicht-ausreichendes Zähneputzen: die Zahnoberfläche verliert an Dichte und die Qualität des Zahns leidet. Offensichtliche Zeichen des Zahnverfalls wie Karies, Rissbildung und schließlich der Verlust der Zähne im Alter, sind die Folgen.

Die neue Oral-B Professional Zahnschmelz-Stärkung & Regeneration Zahncreme erhöht die Dichte des Zahnschmelzes bei jedem Putzen, um die Zähne in gutem Zustand zu erhalten. Die Formel remineralisiert die Zahnoberfläche, um die Zähne zu stärken und hilft, den Zahnschmelz vor künftigem Dichteverlust zu schützen. Karies wird bereits im Frühstadium gestoppt.

Die innovative Technologie der Oral-B Professional Zahnschmelz-Stärkung & Regeneration Zahncreme bietet eine dreifache Wirkung, die den Schutz der Zahndichte maximiert:

  1. Hervorragenden und langanhaltenden Schutz
  2. Remineralisierung und Wiederaufbau des Zahnschmelzes
  3. Abfangen und Reduzieren von Bakterien

Die cremig-pflegende Zahncreme mit Pfefferminz- und Eukalyptusgeschmack ist ab August 2022 in einer recycelbaren Verpackung im Handel erhältlich.

recall® Das Praxisteam-Magazin immer mit dabei

Mit unserem E-Paper haben Sie die Möglichkeit alle Ausgaben kostenfrei mobil auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop zu lesen.

Recall Magazin