Vertrauen – über Jahre gewachsen

Permadental
Permadental

Vertrauen spielt im Verhältnis zwischen Patient und Zahnarzt eine ebenso große Rolle, wie zwischen zahntechnischem Labor und Praxis. Patienten bleiben ihrer Zahnarztpraxis dauerhaft treu, wenn sie ihr vertrauen und wenn sie spüren, dass verantwortungsvoll und patientenorientiert gehandelt wird. Ein solches Vertrauen prägt auch die Beziehung zwischen Zahnarzt- bzw. KFO-Praxen und dem Komplettanbieter für zahntechnische Lösungen PERMADENTAL.

„Seit über 33 Jahren gehört es zu unserer Philosophie, die Qualität unserer Produkte und unserer Serviceleistungen täglich neu zu beweisen und mit jeder Lieferung das in uns gesetzte Vertrauen zu bestätigen“, betont PERMADENTAL-Geschäftsführer Klaus Spitznagel. „Gerade deshalb sind Rückmeldungen von Zahnärzten und Kieferorthopäden aus ganz Deutschland für uns ein wichtiger Indikator für unsere Arbeit. Dabei sorgt ein positives Feedback nicht nur für Selbstvertrauen. Es macht uns besonders stolz, wenn Kunden berichten, dass sie längst vorrangig PERMADENTAL mit der Anfertigung des Zahnersatzes für ihre Patienten beauftragen.“

Service, der begeistert

Elke Lemmer, Leiterin Kunden-Service bei PERMADENTAL, ergänzt: „Als langjähriger Partner der Praxen ist es für unser Unternehmen selbstverständlich, das besondere Vertrauensverhältnis zwischen Patienten und Praxen zu schützen. Das ist auch im Direktkontakt mit ratsuchenden Patienten sichergestellt. Die Tatsache, dass uns aktuell über 1.000 Zahnarztpraxen in Deutschland erlauben, ihre Praxis bei Patientenanfragen als PERMADENTAL-Partner zu empfehlen, sehen wir als Vertrauensbeweis und Verpflichtung zu transparentem und verantwortungsbewusstem Handeln.“ Patienten und Praxisteams schätzen diesen Service gleichermaßen. Denn immer häufiger melden sich auch zufriedene Patienten nach Abschluss ihrer  Behandlung und berichten über ihre positiven Erfahrungen. Seit Jahren kümmert sich das Team von Elke Lemmer erfolgreich um jeden einzelnen Patienten- und Behandler-Wunsch und stellt so sicher, dass besonders auch Praxis-Empfehlungen immer mit einem hohen Maß an Sensibilität behandelt werden.

Qualität und Sicherheit, auf die man sich verlassen kann

Zu einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit PERMADENTAL gehört auch, dass ein seit vielen Jahren stetig weiterentwickeltes Qualitätsmanagement für die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und Hygienevorschriften sorgt. Ein lückenloser Hygieneplan wurde schon vor Jahren für die gesamte Liefer- und Produktionskette eingeführt und hat besonders in diesem Jahr erfolgreich bewiesen, dass auch in schwierigen Zeiten auf etablierte Protokolle Verlass ist. Diese Sicherheit wird in Kürze noch zusätzlich mit einem, für Praxen und Patienten gut sichtbaren, Siegel dokumentiert. Das PERMADENTAL-Team freut sich auf weitere 33 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Kieferorthopäden in ganz Deutschland.

recall® Das Praxisteam-Magazin immer mit dabei

Mit unserem E-Paper haben Sie die Möglichkeit alle Ausgaben kostenfrei mobil auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop zu lesen.

Recall Magazin