Mit der innovativen Plattform bietet VOCO allen Kunden und Partnern die praktische Möglichkeit, sich im „Messe-Feeling“ schnell und umfassend über verschiedene Composite, das passende Adhäsiv sowie das Abformmaterial zu informieren. Ob bequem von zu Hause oder mobil unterwegs – mit nur wenigen Klicks gelangt der User zu den gewünschten Informationen. Und das an sieben Tagen die Woche, von morgens bis nachts. Neben umfangreichen und dabei übersichtlich präsentierten Produktangaben profitiert die Besucherin/der Besucher von Videos und Prospekten, die sie/er sich sofort anschauen oder auch herunterladen kann.
Im Fokus des digitalen Messestands stehen die starken Composite von VOCO sowie weitere Materialien für eine erfolgreiche Restauration, die weltweit in Zahnarztpraxen genutzt und geschätzt werden:
Admira Fusion
Das erste Universal-Füllungsmaterial, das rein keramisch basiert ist, punktet mit einer hohen Biokompatibilität. Durch das Weglassen von klassischen Monomeren (keine Restmonomere) ist Admira Fusion allergikerfreundlich.
VisCalor und VisCalor bulk
Die thermoviskosen Universal-Füllungsmaterialien sind weltweit einzigartig: Durch Erwärmung sind sie bei der Applikation fließfähig und werden anschließend sofort modellierbar (Thermo-Viscous-Technology).
GrandioSO Flowables
Mit den Nano-Hybrid-Flowables GrandioSO Light Flow, GrandioSO Flow und GrandioSO Heavy Flow bietet VOCO für jede Situation die passende Fließfähigkeit: von niedrig- über mittel- bis hochviskos.
Futurabond U
Das dualhärtende Universal-Adhäsiv eignet sich für direkte und indirekte Restaurationen. Der Clou: Die Wahl der Ätztechnik ist absolut flexibel – ob Self-Etch, Selective-Etch oder Total-Etch, alles ist möglich.
V-Posil
Die Präzisionsabformmaterialien der V-Posil-Familie zeichnen sich durch eine komfortable Verarbeitbarkeit bei gleichzeitig kurzer Mundverweildauer aus. Sie überzeugen mit hoher Reißzähigkeit sowie Dimensionsgenauigkeit und einem hohen Rückstellvermögen. Auch der persönliche Kontakt ist selbstverständlich möglich: Am Infopoint wird der User auf schnellem Wege an das Service-Team weitergeleitet. Gerne beraten und unterstützen die erfahrenen Kollegen telefonisch oder per Mail – kompetent, persönlich und individuell. Mit dem Rundumpaket für ein Messeerlebnis der besonderen Art in einer besonderen Zeit erweitert VOCO erneut das digitale Angebot und baut so den Service für Kunden und Partner zeitgemäß weiter aus.