praxisDienste – Institut für Weiterbildung

29. November 2021

praxisDienste – Institut für Weiterbildung

Es geht auch Online – aber nur mit hoher Qualität!  Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, dass Wissen auch durch mediengestützten Unterricht vermittelt werden kann. Wir haben die Pandemie genutzt, unser gesamtes Fortbildungsangebot konsequent digital weiter zu entwickeln. 

Auf modernen Lernplattformen  können Sie nicht nur alternativ zum Präsenzkursen auch unsere Online/Präsenz-Kombinationskurse besuchen. Auch wenn Sie im Präsenzkurs ein  Modul krankheitsbedingt verpasst haben, können Sie dies ohne Zeitverlust digital nachholen!

Über 30% unserer Teilnehmer wählen inzwischen den Kombinations-Weg Präsenz/Online.

Auch deshalb sind wir wieder Nr. 1 bei Aufstiegsfortbildungen – kein Institut hat 2021 mehr ZMPs in Deutschland ausgebildet. Alles nach ISO Zertifizierung und modernsten Lernmethoden.

Weitere Informationen zu den Fortbildungsprogrammen 2022 zur – PAss · ZMP · DH finden Sie hier.

Kontakt

praxisDienste – Institut für Weiterbildung

Ein Institut der white cross GmbH
Brückenstraße 28
69120 Heidelberg
aufstieg@praxisdienste.de

Ähnliche Beiträge

Rico geht wieder on Tour: Triff ihn auf der Fachdental in Frankfurt

Rico geht wieder on Tour! Am 6. und 7. November ist unser Plüschbiber auf der Fachdental in Frankfurt unterwegs. Du findest ihn bei TRI:MED, Oral-B und TV-Wartezimmer. Weitere Infos folgen.

MFA-Studie: Warum sie auch für ZFA interessant ist

MFA-Studie: Die Ergebnisse zeigen, warum flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Weiterbildungen und gute Führung auch für ZFA und Zahnarztpraxen relevant sind.

Den Beruf der ZFA muss man erleben – warum er oft überraschend beginnt

Der Beruf der ZFA ist mehr als Assistenz: Nähe, Teamgeist und Weiterentwicklung. Warum sich neun von zehn Azubis wieder dafür entscheiden.

Ricos Fortbildungstipps

Neuste Beiträge

recall-Newsletter